Burkhardsfeldener Karnevalsfreunde e.V.

... mit Freunden feiern

Willkommen auf unserer Webseite

Hier erhaltet ihr einen kleinen Überblick über unser närrisches Treiben im Verein, bei Veranstaltungen und Freunden.

Burkhardsfeldener Karnevalsfreunde trauern um ihren Ehrenvorsitzenden

Ehrenvorsitzender Herbert Nebeling


Ehrenvorsitzender Herbert Nebeling

Am 10.09.2022 hat uns unser geliebter Ehrenvorsitzende und Gründungsmitglied Herbert Nebeling verlassen.
Herbert war eine Stütze unseres Vereins und weit über die Dorfgrenzen von Burkhardsfelden bekannt und beliebt.
Er hat den Karneval in Burkhardsfelden 1973 gestartet und 2011 die Burkhardsfeldener Karnevalsfreunde gegründet.
Herbert war es immer wichtig der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, etwas für die Menschen in seiner Umgebung zu tun und hat das Leben in Burkhardsfelden bereichert und lebenswerter gemacht. Er hat diese Werte an seine Kinder, Enkel und Urenkel weitergegeben und wir wissen, dass es ihn mit Freude und Stolz erfüllt, dass sein Erbe angenommen wird. Herbert wird uns als Mensch, als Freund und als Karnevalist fehlen. Seine Erfahrung und sein Rat werden wir ebenso vermissen, wie sein Lachen und seine immer gute Laune.
Ein besonderer Dank geht an Hanni und die ganze Familie.
Lieber Herbert, wir können uns nicht vorstellen, dass wir die nächste Kampagne ohne Dich begehen müssen.
Wir werden Dich sehr vermissen.
Kapelle, wir bitten um seinen letzten Auszugsmarsch.




Winterwanderung 2021
Kampagneeröffnung 2021

Winterwanderung 2021

Kampagne 2021/2022 eröffnet




Jugend in der Bütt 2020

45. Fremdensitzung 2020 Samstag

45. Fremdensitzung 2020 Freitag

 

Prinz Silas Etienne I. & Prinzessin Caroline I.

Prin Silas Etienne I. & Prinzessin Caroline I.