Burkhardsfeldener Karnevalsfreunde e.V.

... mit Freunden feiern

Männerballett ,,Never Old''

Teilweise neu besetzt und etwas verjüngt zeigte sich das Männerballett in der letzten Kampagne in Topform. Wir sind eine sehr gesellige und lustige Gruppe, die sich gegenseitig schon mal gerne aufs Korn nimmt. Neben den sportlichen und tänzerischen Aspekt darf natürlich auch die Gruppendynamik nicht zu kurz kommen. Diese wird regelmäßig nach jedem Training bei einem kühlen Getränk verbessert. Der Spaß kommt selten zu kurz in den Trainingseinheiten, da die Gruppe eine bunte Mischung an Persönlichkeiten und Altersgruppen zu bieten hat. Diese Gruppe zu trainieren ist nicht immer leicht, aber immer wieder schön. Trainerin und Tänzer freuen sich auf die kommende Kampagne und wünschen ganz viel Spaß.

Christin Licher und ,,Never Old''

P.S. Die Männer würden noch 3 Tänzer aufnehmen. Wer also Lust hat bitte melden!


Mitwirkende in der Kampagne 2018/-19 waren: 

Dennis Wegemann, Tim Fleischer, Max Spomer, Marvin Friedrichs, Andreas Reuss, Klaus Hose, Burkhard Licher, Ingo Rühl, Klaus Leimbach, Laurenz Brück, Johannes Brück und Marius Wilhelm


























Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!