The ,, Little Diamonds''

   
                 
 
 

 
  Tja, aller Anfang ist... Garde. Auch für unseren jüngsten Nachwuchs ist der Start in die Tanzkarriere die Garde. Da aber die Burkhardsfeldener Fasching mit zwei Gardegruppen besetzt ist, stellen wir auf dieser Seite die "Garde der Little Ladys" vor.

In der Faschingskampagne 2002/2003 zum ersten Mal bei den Sitzungen am Freitag- und Samstagabend dabei, sind diese Mädels, sehr professionell ausgestattet, in der Kampagne 2003/2004 ein fester Programmpunkt der Hauptsitzungen und werden es auch sein, wenn sie in die größere Garde aufsteigen. 

Voller Stolz auf unseren reichhaltigen Faschingsnachwuchs, werden die Jugendlichen auf jede nur erdenkliche Art und Weise gefördert. Die auf den Bildern oben zusehenden Mädels gruppieren sich auch zu den "Sunshine Girls".

Drei Tage hintereinander Auftritte in Burkhardsfelden, sowie Auftritte in Grünberg und Gießen, verlangt schon einiges an Disziplin und Kondition. Die Auftritte in unserem Ort sind am Freitag- und Samstagabend sowie am Sonntagnachmittag bei unserer Kindersitzung jeweils mit beiden Gruppen. 
Einstudiert werden die Sunshine Girls von Bianca Wilhelm und Ivonne Breidenbach, die selber mittanzen. Die "Garde der Little Ladys" wird von Inka Döring, einer langjährigen Gardetänzerin, und Jeannine Helbing einstudiert.

Es bleibt zu hoffen, dass die Nachwuchssorgen anderer Vereine an uns vorüber wandern und wir diesbezüglich aus dem Vollen schöpfen können.